Jan Delay und seine Band Disko No. 1 spielen 2015 beim BIG DAY OUT
Sie sind Deutschlands best-angezogene Band: JAN DELAY UND DISKO NO. 1! Zur 8. Auflage des Big Day Out Festivals dürfen sich die Besucher auf den Hamburger Hip-Hop, Reggae-, Soul-, Rock-und Funk-Musiker freuen.
Am vergangenen Donnerstag spielten Jan Delay und Disko No. 1 noch als 1Live Krone Band beim größten deutschen Radio Award in der Bochumer Jahrhunderthalle. Zum Big Day Out 2015 kehrt der Hamburger Jung zurück nach NRW und wird mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seiner grandiosen Band „Disko No.1“ die Anröchter Bühne rocken und mit dem Publikum Party machen.

Dieses Live-Musik-Erlebnis sollte man sich nicht entgehen lassen. Denn: so schnell kommt er sicher nicht wieder nach Anröchte. Jetzt ein Big Day Out Festivalticket zum Vorzugspreis von 59€ (zzgl. Gebühren) sichern oder ab auf die Wunschliste zu Weihnachten. Tickets gibt es über unseren Online-Shop (www.shop.jzi.de), bei allen Sparkassen im Kreis Soest, der Anröchter Reiseagentur Heiderich im Rewe-Markt und bei Hellweg-Ticket.

Das Lineup:

Beginner


Bandseite

Beyond the Black


Bandseite

Bullet for my Valentine


Homepage

B-Tight


Homepage

Henning Wehland


Homepage

Megaloh


Bandseite

Teesy


Bandseite

Tristan Brush


Bandseite

Wingenfelder


Bandseite

Unsere Partner