Foto: Mario Andreya

Bonjour, verehrter Medienmensch,

wir fühlen uns ob Deines Interesses jetzt schon gebauchpinselt. Monsters und Medien: Eine teuflisch gute Mixtur!

Weil wir aber um Deinen permanenten Streß wissen, stets den Puls der Zeit zu fühlen und neue Trends für die People von morgen zu finden, um in der Hysterie der allgegenwärtigen medialen Übersättigung neue Reize auszusenden, haben wir es Dir an dieser Stelle möglichst einfach gemacht:

Du findest hier drei aktuelle Texte über unser derzeitiges Schaffen

Einen kurzen, einen mittleren und einen etwas längeren. Besonders Letzterer befaßt sich bevorzugt mit unserem neuen Album.
Schöne, gehaltvolle Texte sind das. Allerdings münden sie alle im gleichen Fazit:
Monsters of Liedermaching sind knorke.

Klingt wenig selbstkritisch, zugegeben.

Weil Du uns eventuell aber auch für völlig bescheuert hältst und Dir die Aufgabe, über uns zu berichten, hinterhältig aufgedrückt wurde, haben wir Dir zusätzlich noch einen ausführlichen Verriß über uns vorbereitet. Er ist blumig und kompetent, schließlich wissen wir am besten, was bei uns Sache ist.

Er ist sogar aktualisiert, und auf unser neuestes Schaffen abgestimmt. Keine Bange, wir haben jedes Klischee, mit dem wir bislang diskreditiert wurden, reingepackt. Das war uns ein leichtes. Denn, lieber Kritiker, Du magst ein scharfer Richter sein, aber kreativ warst Du noch nie.
Du kannst Dir im Falle Deiner eventuellen Monstersablehnung einfach jenen Verriß runterziehen und hast somit mehr Freizeit für Wikipediarecherche und Facebookfreundesuche – oder womit Monsterhater sonst so ihre Zeit verbringen. Und vielleicht bringt uns ja zumindest das ein wenig näher.

Allen geholfen? Dufte!

Es grüßen untertänigst: Les Monsters!

Webseite: www.monstersofliedermaching.de

Das Lineup:

Billy Talent


Homepage

Alligatoah


Homepage

Donots


Homepage

Bosse


Homepage

The Amity Affliction


Homepage

BRKN


Facebook

Marathonmann


Homepage

Emil Bulls


Bandseite

The Intersphere


Bandseite

Liedfett


Bandseite

Joris


Bandseite

Kyle Gass Band


Bandseite

Heisskalt


Bandseite

Turbobier


Bandseite

Blockrudel


Bandseite

Flash Forward


Bandseite

Tim Vantol


Bandseite

Monsters of Liedermaching


Bandseite

Unsere Partner